top of page

Donnerstag  23.November 20 Uhr

Sound & Vision

Martin Wesely (Gitarren),Florian Hupfauf (Kontrabass), Andreas Schiffer (Perkussion)  &

Stefan Maier (Visions)

Die musikalische Aufgeschlossenheit der 3 Tiroler Musiker ist sehr groß. Zu unterschiedlich und vielseitig sind ihre Erfahrungen mit akustischen Saiteninstrumenten, perkussiven Klangwelten und tiefen Tönen, um sich einer Richtung zu unterwerfen.


Dies garantiert eine spannende Mixtur aus europäisch inspiriertem Jazz, Latin, Klassik und Avantgarde, welche die drei Musiker in Eigenkompositionen und Bearbeitungen darbieten. Leise, zarte Tönen und kraftvolle, rhythmische Impulse ergeben einen einzigartigen Gesamtklang. Ihr Ziel ist es, das Essentielle in der Musik zu destillieren.

Stefan Maier ist Künstler und Experience Designer aus Wien. Er stammt aus Absam und studierte Architektur an der Universität Innsbruck. In seinem künstlerischen Arbeiten entwirft er immersive Welten und untersucht die Schnittstelle von Analog und Digital. Sein Repertoire reicht von Life-Visuals, Screenings und interaktiven Installationen bis hin zu immersive XR und VR - Umgebungen. Inspiriert von der Musik des Trios wird er die Klänge live in seine graphische Sprache übersetzen.

Carlos Martin y sus Caballeros.jpg
bottom of page